Aktuelles

05.09.2020

Jannis besteht die Wasserarbeitsprüfung in Kiel.

mehr »


17.11.2019

Kane besteht die IGP 3 in Lübeck.

mehr »


01.12.2018

Jannis besteht die IPO 1 in Kiel.

mehr »


24.11.2018

Jara besteht die IPO 3 in Tschechien.

mehr »


17.11.2018

Karla besteht die FH1 und Kane die FH 2 in Lübeck.

mehr »


27.10.2018

Vichy besteht die FH2 in Osnabrück.

mehr »





Das Calenberger Land rund um Hannover war schon in früher Zeit ein guter Handels- und Tauschplatz für Güter aus dem Westen. Um mit damaligen Transportmöglichkeiten einigermaßen gut und leicht voran zu kommen, wurde eine gut zu bewältigende Trasse zwischen den Höhenzügen Benther Berg und Gehrdener Berg gewählt, die Calenberger Pforte.
Unter diesem Namen züchten wir seit 1980 Boxer. Wir freuen uns, dass wir Ihnen nun die Gelegenheit geben können sich auf diesem Weg über unsere Zucht zu informieren.


Letztes Update: 19.02.2023 ---> Über uns